Wen man gut kennt, kann man auch gut beraten. Auch wir kennen unsere Kunden gut – die Schwyzer Kantonalbank ganz besonders. Zu unseren Kernaufgaben gehört die Umsetzung von Broschüren, Plakaten, Publikationen, Inseraten sowie die Neugestaltung des Magazins Fokus, der Eigenheim-Messe-Zeitung und diversen Merchandiseartikeln.

 
szkb_neu-1
szkb_neu-2
szkb_neu-3

Unsere Hauptaufgabe

Oberste Priorität ist stets die Einhaltung und Betreuung des Corporate Designs.

szkb_neu-4
szkb_neu-5
szkb_neu-6
szkb_neu-7

Den Fokus im Auge behalten.

Das Kundenmagazin «Fokus» haben wir von Grundauf gestaltet und entscheidend mitkonzipiert. Es werden Firmen aus der Region vorgestellt und auf verschiedene Produkte der Schwyzer Kantonalbank hingewiesen.
Hier stellen wir Fachwissen und gestalterisches Geschick unter Beweis. Als Basis dieses gelungenen Produktes dient aber vor allem die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Redaktion, Fotograf und Art Direktion.
szkb_neu-8@2x
szkb_neu-9
szkb_neu-10
szkb_neu-11
szkb_neu-12
szkb_neu-13
szkb_neu-14

Wer den Rappen nicht ehrt…

Ganz nach dem Motto: Jeder fängt mal klein an, setzt die Schwyzer Kantonalbank auch auf die kleinsten Geldanleger. Kabi belohnt seine Kunden mit vielen attraktiven Geschenken.
Für Kabi arbeiten zu dürfen ist wie für den Weihnachtsmann oder den Osterhasen zu arbeiten. Es ist ein kleiner Kindheitstraum, der für uns in Erfüllung geht.
szkb-18
szkb-19
szkb-20
szkb-21