Einer für alle, alle für einen. Die Gemeinde Morschach, die Stoos-Bahnen AG und Morschach-Stoos Tourismus wollten neu unter einheitlichem Erscheinungsbild auftreten. Um für die drei unterschiedlichen Parteien einen gemeinsamen Nenner zu finden, benötigte es etwas Effort, viel Teamgeist und vor allem Sonne.

  • Kunde
    Gemeinde Morschach, Stoos-Bahnen AG und Morschach-Stoos Tourismus
  • Auftrag
    Einheitliches Corporate Design für drei Parteien
 
morschach-01
morschach-02
morschach-03

Eine Frage der Ehre.

Als gebürtige Brunner fühlen wir uns natürlich sehr mit Morschach und dem Stoos verbunden. Es war für uns also eine grosse Ehre, Teil dieser Aufgabe sein zu dürfen und ein passendes Corporate Design umzusetzen. Die Region Morschach-Stoos birgt viel Potenzial.
Uns war jedoch bewusst, dass wir nicht mit der Tür ins Haus fallen dürfen, mit dem Vorhaben, alles anders machen zu wollen. Dennoch setzten wir uns mit einem feinen aber entscheidenden Redesign der altbekannten Stoos-Sonne durch.
morschach-04
morschach-05
morschach-06
morschach-07
morschach-08

Zielsetzung

Jeder kennt das Logo dieser gelben Sonne. Wir mussten behutsam damit umgehen.

morschach-09