Echte Küssnachter. Der Küssnachter ist ein regionaler Käse, der sogar im Berliner KaDeWe als Delikatesse angepriesen wird. Er ist das Zugpferd der Küssnachter Dorfkäserei – die neusten Käsekreationen wie der Mythen Büffel, Tradition Grand Cru, der Teufelskerl oder Fantastico stehen ihm aber in nichts nach.

  • Kunde
    Küssnachter Dorfkäserei
  • Auftrag
    Käselabel
 
dorfk-14
dorfk-15
dorfk-16
dorfk-17
dorfk-18

Alles Käse.

Die Küssnachter Dorfkäserei entwirft stetig neue Käsekreationen mit höchstem Anspruch. Alle Zutaten stammen jeweils aus Küssnacht und der naheliegenden Region – von der Milch bis zum Chili. Auch auf die Gestaltung der Labels wird besonders viel Wert gelegt.
Die Etiketten sollen dem Charakter des Käses gerecht werden. Sei es mit tierischer, traditioneller, scharfer oder bunter Ausstrahlung. Jeder Käse hat seine Stärken und diese soll man nicht nur schmecken, sondern auch sehen.
dorfk-10
dorfk-11
dorfk-12
dorfk-13
dorfk-04

Produktedesign

Die neusten vier Käsekreationen übertreffen ihren «alten» Vorfahren mindestens in der Optik.

dorfk-05@2x
dorfk-06
dorfk-07
dorfk-08
dorfk-09
dorfk-01
dorfk-02
dorfk-03