Manege frei. Der älteste Zirkus der Schweiz hatte im 2015 den modernsten Auftritt. Die Familie Nock betreibt bereits seit dem 17. Jahrhundert Zirkuskultur und ist zudem der zweitgrösste Zirkus der Schweiz. Grund genug alle Spots auf den Circus Nock zu richten. Nicht zuletzt, weil das Erscheinungsbild mit dem silbernen Award an der SGV Essence 2015 und die Animation mit dem silbernen Swiss Poster Award der APG ausgezeichnet wurde.

 
no-01
no-02
no-03

Sägemehl und Popcorn.

Als der Circus Nock uns für einen neuen Webauftritt anfragte, wollten wir natürlich die Chance packen, ihnen ein neues Erscheinungsbild zu gestalten. Wir wussten nicht, wie so ein traditionsreiches Unternehmen auf die neue Formensprache reagieren würde.
Wir wollten sie überraschen und wurden ab ihrer Reaktion selber überrascht. Der neue Auftritt wurde direkt mit Begeisterung angenommen und zu 100 Prozent in die Tat umgesetzt. Davor verneigen wir uns mit Stolz und freuen uns jetzt schon auf den Duft von Sägemehl und Popcorn.
no-04.jpg
no-05
no-06
no-07
no-08

Alt und Modern

Wir durften dem Circus Nock einen modernen Auftritt verpassen.

no-09
no-10
no-11
no-12